Geschäftsführerin

Theodora Shandé

Theodora Shandé ist geschäftsführende Gesellschafterin von Wave In Motion. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Emsland zog sie nach Köln, um Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Fresenius zu studieren. Praktische Projekte während ihrer Studienzeit begeisterten sie immer mehr für den Bereich Film, insbesondere für die Baubranche. So entstand auch die Idee zur Gründung von Wave In Motion. Heute verbindet Theodora kaufmännisches Know-how mit kreativem Denken.

Zu den Leistungen

Unsere Philosophie

Filme sollen uns mitreißen wie eine Welle am Strand. Unser Anspruch ist es, gerade alltägliche Projekte im Baubereich so innovativ aufzubereiten, dass sie alle „mitreißen“.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zitat Ich finde es super, dass WiM Studierenden die Möglichkeit gibt, in kreative und organisatorische Abläufe der Medienproduktion aktiv eingebunden zu werden. Das ist für mich ideale Nachwuchsförderung und ich freue ich mich auf jedes gemeinsame Projekt.

Dieter Claus, Leiter Creative Cluster, HS Fresenius Köln

Bisherige Projekte im
Bereich Bewegtbild

Schiersteiner Brücke Schiersteiner Brücke Schiersteiner Brücke

IGS Ingenieure

Ausbau A81 – Brückeneinhub Ausbau A81 – Brückeneinhub Ausbau A81 – Brückeneinhub

Bernd Gebauer Ingenieur GmbH

Elsenbrücke Berlin Elsenbrücke Berlin Elsenbrücke Berlin

SEH Engineering GmbH

Wolbeckerstraßen Brücke Wolbeckerstraßen Brücke Wolbeckerstraßen Brücke

IGS Ingenieure

Weitere Projekte

Jedes unserer Projekt zeichnet sich durch seine Individualität aus. Egal wie „langweilig“ es auf dem ersten Blick erscheint, wir begeben uns auf die Suche nach dem etwas anderen Blickwinkel. Schauen Sie selbst.

Zum Portfolio